Freitag, 25. Juni 2010

Finde den Unterschied

Bei diesem Blog sind zur Abwechslung mal eure Gehirnzellen gefordert. Schaut euch die beiden fast identischen Bilder unten genau an und versucht den Unterschied zu finden!







Und? War gar nicht so einfach, oder? Nun ja, ich muss zugeben, dass ich bei der ersten Fahrt mit dem Rad (erstes Bild) genau dasselbe Ziel hatte, wie am Tag danach (zweites Bild). Beide Male wollte ich zum Fitness Club in der Einsteinstraße.

Allerdings habe ich beim ersten Versuch nach 1,5 Stunden und 22 gefahrenen Kilometern beschlossen, dass ich damit genug für meine Fitness an diesem Tag getan hatte. Am Ende kam ich nach fast 30 gefahrenen Kilometern wieder in unserer Wohnung in Schwabing an.

Am zweiten Tag schaute ich mir die Strecke auf Google-Maps dann doch nochmal ganz genau an, bevor ich losgeradelt bin - und tatsächlich fand ich dieses Mal den direkten Weg – nach nur 21 Minuten (ca. 7 Kilometer).

Hätte ich mir am ersten Tag vielleicht doch nicht nur die großen Hauptstraßen merken sollen… Aber so ist das halt mal, wenn man sich fast ein Jahr überwiegend in Wüsten und Bergen rumgetrieben hat und nun wieder in der Großstadt wohnt.

Übrigens: Mittlerweile finde ich den Weg ohne Probleme – ganz ohne Karte…



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen