Mittwoch, 15. Juli 2009

Aktivurlaub

Um das immer fantastische Essen bei und mit Mike und Sonja zu kompensieren, waren wir permanent aktiv. In 12 Tagen haben wir zusätzlich zu den 9 Sportarten der Lido Beach Summer Games noch Golf, Beachvolleyball und Football gespielt – und wir waren Surfen (mit Mikes Boogie Boards). Und wir waren noch in New York, wo wir ein einem Tag insgesamt fast 13 Kilometer quer durch die Stadt und in Museen zu Fuß zurückgelegt haben. Außerdem standen noch Backgammon und das obligatorische Siedler von Catan auf dem Programm.

Nebenbei haben wir noch Mikes Fahnenmast auf dem Sonnendeck fixiert und ein Eichhörnchen umgesiedelt, welches sein Vorratslager unter dem Sonnendeck hatte und deswegen dauernd Löcher geknabbert hat, durch welche dann das Regenwasser in die Schlafzimmerdecken lief. Nun hat das Eichhörnchen am Point Lookout eine neue Heimat gefunden, wohin wir es mit dem Auto gebracht haben, nachdem wir es gefangen hatten.

Mike hat zwar noch immer leichte Bedenken, dass das Eichhörnchen die 3 Kilometer zurück zum Haus finden könnte, aber da liegen so viele schöne Häuser auf dem Weg, ich bin mir sicher, dass das Eichhörnchen sich schon ein schönes neues Zuhause ausgesucht hat.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen